ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

SEAWOLVES beim Tunnel-Geburtstag

Am vergangenen Samstag, 14.09.2013, feierte der Rostocker Warnowtunnel sein 10-jähriges Bestehen und hatte alle seine Vereine und Einrichtungen, die die Warnowquerungs GmbH & Co. KG unterstützt, eingeladen aktiv mitzuwirken. Dem Aufruf folgten auch die SEAWOLVES vom EBC Rostock und engagierten sich auf der Aktionsfläche mit einem Streetballkorb und einigen kleinen Gewinnspielen.

Auf einer Aktionsfläche, die sich von der Mautstelle bis hin zum Tunneleingang zog, präsentierten sich unter anderem die Rostock Bucaneros, der Rostocker Zoo, die AWO Rostock oder auch der SV Warnemünde mit vielen Aktionen. Die Basketballer der Hansestadt hatten neben dem aufgebauten Korb noch den einen oder anderen Fanartikel mit, den sich die Besucher aber erst verdienen mussten. Stündlich wurden Schlüsselbändern und SEAWOLVES Fanshirts als Preise für die besten Werfer ausgegeben, die bei den Kids und auch bei den Erwachsenen auf große Begeisterung stießen.

„Es hat viel Spaß gemacht bei strahlendem Sonnenschein und tollem Publikum. Unser Korb war stets gut gefüllt und unsere SEAWOLVES-Spieler haben ihr Bestes gegeben alle Gäste zu unterhalten. Wir wünschen dem Warnowtunnel auch für die nächsten Jahre viel Erfolg und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Aktionen“, so EBC-Marketingchef Christian Stecher.